Therapie?

Ich höre Stimmen und habe das Gefühl das meine Nachbarn mich beobachten oder fühle mich verfolgt, unwohl oder verwirrt und hoffe durch Euer Angebot auf Besserung. Gibt es wissenschaftliche Belege, dass Euer Angebot, Sachen zu zerstören, mir hilft meine Probleme in den Griff zu bekommen?
Langsam, langsam …

Wir sind keine Therapeuten und geben auch nicht vor eine mentale Hilfseinrichtung oder medizinische Einrichtung zu sein.
Wir behandeln nicht, geben keine Diagnose und bieten keine medizinischen Therapien jeglicher Art.
Wir sind nur als Unterhaltung klassifiziert. Wenn Du also fühlst oder glaubst, dass Du mentale oder medizinische Probleme oder Belange hast die therapiert, behandelt oder begutachtet werden müssen. Setze Dich bitte mit einem zugelassenen Therapeuten oder Arzt in Verbindung.

Pünktlichkeit?

Wir haben leider vergessen das Badewasser rechtzeitig auszulassen. Aus diesem Grund kommen wir 10- 30 min später zu unserem gebuchten Termin. Das sollte doch sicherlich kein Problem sein, oder?
Sehr gut, frisch gebadet WUTET es sich besser. Aber die Zeit stellt leider ein Problem dar, da nur ein gewisses Zeitfenster für Euch reserviert ist. Und die Räumlichkeiten weiter genutzt werden. Die Verspätung wird auf Eure Zeit in den Räumlichkeiten angerechnet. Beim Paket HSM kann bei einer Verspätung von über 20 min (beim Paket SuH und WUT-Tarum bei über 30 min Verspätung) die vereinbarte Leistung nicht erbracht werden und der Einlass in den WUT-Raum nicht mehr gewährt werden. Das Ticket erlischt und es besteht kein Anspruch auf Rückerstattung.
Da die Räume für jede Buchung speziell vorbereitet und für den gebuchten Zeitraum reserviert werden, liegt es in Eurer Verantwortung pünktlich zum gebuchten Zeitraum zu erscheinen und Verzögerungen aufgrund von Verkehr, öffentlichen Verkehrsmitteln und anderen Faktoren mit einzukalkulieren.

Bitte seid pünktlich zum Spielbeginn da!

Hinweis:
Pünktlich bedeutet nach DUDEN den Zeitpunkt genau einhaltend.
Bitte nicht 30 min vor dem Termin in den Räumlichkeiten erscheinen, auch wenn wir Euch sehr sehr gerne bei uns begrüßen, haben wir leider kein Wartebereich.

Ist eine kurzfristige Stornierung oder Änderung der Personenanzahl möglich?

Wir haben bei Euch verbindlich gebucht, und auch bereits eine Buchungsbestätigung erhalten. Nun können wir aber leider nicht kommen, da mein Hamster krank ist. Besteht die Möglichkeit mit oder ohne Begründung einen gebuchten Termin abzusagen?
Das ist ja schrecklich, der arme Hamster. Beste Genesungswünsche an den werten Hamster. Aber für einen bereits gebuchten und bestätigten Termin, sowie einen erworbenen Gutschein besteht keine Möglichkeit zur Rückerstattung des Betrages. Als Buchungsverantwortliche/-r hast Du einmalig die Möglichkeit 48 Stunden vor dem gebuchten Termin gebührenfrei umzubuchen. Die Umbuchungen des Termins werden nur in schriftlicher Form per Email info@karlswut.de akzeptiert und bearbeitet.
Wir haben bei Euch verbindlich für mehrere Personen gebucht und auch bereits eine Buchungsbestätigung erhalten oder einen Gutschein bestellt. Leider hat mich nun kurzfristig mein Freund/ meine Freundin mit dem/ der Schornsteinfeger /in betrogen und mich mit unseren 10 Katzen sitzen lassen. Daher möchte ich die Personenanzahl reduzieren und den Differenzbetrag ausgezahlt bekommen, um das Katzenfutter zu bezahlen, ist das möglich?
Das tut uns außerordentlich leid, ein Grund mehr deine WUT bei uns rauszulassen. Aber bei Änderung der Personenzahl besteht keine Möglichkeit zur Rückerstattung des Differenzbetrages.

Ist es sicher?

Wir haben alles so eingerichtet, dass keine Zwischenfälle passieren sollten. Daher musst du unsere Sicherheitsregeln befolgen.

Aber:
„Ein Leben ohne Risiko gibt es nicht“.
Ein Restrisiko bleibt bestehen, dass du Dir dessen bewusst bist, bestätigts Du uns auf folgendem Formular (Verzichtserklärung).
Weiterhin bitten wir Dich, dass Du geschlossene Schuhe, lange Hosen und langärmlige Kleidung trägst, um den Rest kümmern wir uns. Du bekommst von uns  Handschuhe und einen Gesichtsschutz.
Wir haben auch ein Erste-Hilfe-Set.

Ich möchte teilnehmen, wie läuft die Buchung ab?

Falls Du dich dazu entschieden hast KarlsWUT auszuprobieren: Glückwunsch.
Sende uns über die Website eine Buchungsanfrage mit deinem Wunschtermin. Du erhältst dann von uns eine Buchungsbestätigung (in der Regel innerhalb von 2 Tagen) per Mail zugesendet. Nach dem deine Buchung von uns bestätigt wurde und Du unserer Zahlungsanweisung nachgekommen bist, sehen wir uns am Wunschtermin vor Ort.

Benötigte Zeit: 2 Tage.

Buchungsablauf

  1. Buchungsanfrage senden

    Sende uns über die Website eine Buchungsanfrage mit deinem Wunschtermin.

  2. Buchungsbestätigung

    Du erhältst dann von uns eine Buchungsbestätigung (innerhalb von 2 Tagen) per Mail zugesendet.

  3. Komme

    Nach dem deine Buchung von uns bestätigt wurde, sehen wir uns am Wunschtermin vor Ort.

  4. WUTE