Langsam, langsam …
Pünktlichkeit?
Wir haben leider vergessen das Badewasser rechtzeitig auszulassen. Aus diesem Grund kommen wir 10- 30 min später zu unserem gebuchten Termin. Das sollte doch sicherlich kein Problem sein, oder?
Sehr gut, frisch gebadet WUTET es sich besser. Aber die Zeit stellt leider ein Problem dar, da nur ein gewisses Zeitfenster für Euch reserviert ist. Und die Räumlichkeiten weiter genutzt werden. Die Verspätung wird auf Eure Zeit in den Räumlichkeiten angerechnet. Beim Paket HSM kann bei einer Verspätung von über 20 min (beim Paket SuH und WUT-Tarum bei über 30 min Verspätung) die vereinbarte Leistung nicht erbracht werden und der Einlass in den WUT-Raum nicht mehr gewährt werden. Das Ticket erlischt und es besteht kein Anspruch auf Rückerstattung.
Da die Räume für jede Buchung speziell vorbereitet und für den gebuchten Zeitraum reserviert werden, liegt es in Eurer Verantwortung pünktlich zum gebuchten Zeitraum zu erscheinen und Verzögerungen aufgrund von Verkehr, öffentlichen Verkehrsmitteln und anderen Faktoren mit einzukalkulieren.
Bitte seid pünktlich zum Spielbeginn da!
Hinweis:
Pünktlich bedeutet nach DUDEN den Zeitpunkt genau einhaltend.
Bitte nicht 30 min vor dem Termin in den Räumlichkeiten erscheinen, auch wenn wir Euch sehr sehr gerne bei uns begrüßen, haben wir leider kein Wartebereich.
Ist eine kurzfristige Stornierung oder Änderung der Personenanzahl möglich?
Wir haben bei Euch verbindlich gebucht, und auch bereits eine Buchungsbestätigung erhalten. Nun können wir aber leider nicht kommen, da mein Hamster krank ist. Besteht die Möglichkeit mit oder ohne Begründung einen gebuchten Termin abzusagen?
Das ist ja schrecklich, der arme Hamster. Beste Genesungswünsche an den werten Hamster. Aber für einen bereits gebuchten und bestätigten Termin, sowie einen erworbenen Gutschein besteht keine Möglichkeit zur Rückerstattung des Betrages. Als Buchungsverantwortliche/-r hast Du einmalig die Möglichkeit 48 Stunden vor dem gebuchten Termin gebührenfrei umzubuchen. Die Umbuchungen des Termins werden nur in schriftlicher Form per Email info@karlswut.de akzeptiert und bearbeitet.
Wir haben bei Euch verbindlich für mehrere Personen gebucht und auch bereits eine Buchungsbestätigung erhalten oder einen Gutschein bestellt. Leider hat mich nun kurzfristig mein Freund/ meine Freundin mit dem/ der Schornsteinfeger /in betrogen und mich mit unseren 10 Katzen sitzen lassen. Daher möchte ich die Personenanzahl reduzieren und den Differenzbetrag ausgezahlt bekommen, um das Katzenfutter zu bezahlen, ist das möglich?
Das tut uns außerordentlich leid, ein Grund mehr deine WUT bei uns rauszulassen. Aber bei Änderung der Personenzahl besteht keine Möglichkeit zur Rückerstattung des Differenzbetrages.
Das ist mir zu teuer! 59€ für ein paar…
Ja, natürlich!
Gehe dazu bitte in deine Küche. Öffne den Küchenschrank, werfe dein Geschirr, Gläser und Tassen auf den Boden oder gegen die Wand. Viel Spaß beim Aufräumen.
Können wir mit Kreditkarte bezahlen?
Nein, nur Bares ist Wahres! Wir akzeptieren nur Bargeld.
(bzw. bei Vorkasse die Zahlungsart: Banküberweisung)
Kann ich in der Nähe parken?
Ja, öffentliche Parkplätze stehen in der Nähe zur Verfügung
Was sagen meine Nachbarn (bzw. meine Mami oder mein…
Ganz ruhig, bei uns wird Dir 100-prozentige Diskretion geboten.
Um es mit den Worten von Karl-Josef auszudrücken:
„Was im WUTRaum passiert, bleibt im WUTRaum!“
Außerdem bist du volljährig…
Ist es sicher?
Na mein Freund, keine Sorge, wir haben hier alles unter Kontrolle. Wir wollen schließlich nicht, dass bei unseren kleinen Abenteuern irgendetwas schief geht. Aber hey, das Leben ist nun mal voller Überraschungen, nicht wahr? Daher müssen wir alle ein bisschen Vorsicht walten lassen und uns an unsere Sicherheitsregeln halten.
Aber keine Angst, wir lassen Dich nicht allein – Du bekommst von uns alles, was Du brauchst, von Handschuhen bis hin zu einem Gesichtsschutz. Alles, was Du tun musst, ist geschlossene Schuhe, lange Hosen und langärmlige Kleidung zu tragen. Wir haben an alles gedacht.
Aber:
„Ein Leben ohne Risiko gibt es nicht“.
Ein Restrisiko bleibt bestehen, dass du Dir dessen bewusst bist, bestätigts Du uns auf folgendem Formular (Verzichtserklärung).
Also, worauf wartest Du? Lass uns das WUT-Abenteuer beginnen!
Wir haben auch ein Erste-Hilfe-Set.
Kann ich telefonisch buchen?
Leider nein, deine Buchung muss über die Website erfolgen.
Ich möchte teilnehmen, wie läuft die Buchung ab?
Falls Du dich dazu entschieden hast KarlsWUT auszuprobieren: Glückwunsch.
Sende uns über die Website eine Buchungsanfrage mit deinem Wunschtermin. Du erhältst dann von uns eine Buchungsbestätigung (in der Regel einige Tage) per Mail zugesendet. Nach dem deine Buchung von uns bestätigt wurde und Du unserer Zahlungsanweisung nachgekommen bist, sehen wir uns am Wunschtermin vor Ort.
Buchungsablauf
- Buchungsanfrage senden
Sende uns über die Website eine Buchungsanfrage mit deinem Wunschtermin.
- Buchungsbestätigung
Du erhältst dann von uns eine Buchungsbestätigung (innerhalb von einigen Tagen*) per Mail zugesendet.
*kann momentan bis zu 3 Wochen dauern - Komme
Nach dem deine Buchung von uns bestätigt wurde, sehen wir uns am Wunschtermin vor Ort.
- WUTE