Wir haben bei Euch verbindlich gebucht, und auch bereits eine Buchungsbestätigung erhalten. Nun können wir aber leider nicht kommen, da mein Hamster krank ist. Besteht die Möglichkeit mit oder ohne Begründung einen gebuchten Termin abzusagen?
Das ist ja schrecklich, der arme Hamster. Beste Genesungswünsche an den werten Hamster. Aber für einen bereits gebuchten und bestätigten Termin, sowie einen erworbenen Gutschein besteht keine Möglichkeit zur Rückerstattung des Betrages. Als Buchungsverantwortliche/-r hast Du einmalig die Möglichkeit 48 Stunden vor dem gebuchten Termin gebührenfrei umzubuchen. Die Umbuchungen des Termins werden nur in schriftlicher Form per Email info@karlswut.de akzeptiert und bearbeitet.
Wir haben bei Euch verbindlich für mehrere Personen gebucht und auch bereits eine Buchungsbestätigung erhalten oder einen Gutschein bestellt. Leider hat mich nun kurzfristig mein Freund/ meine Freundin mit dem/ der Schornsteinfeger /in betrogen und mich mit unseren 10 Katzen sitzen lassen. Daher möchte ich die Personenanzahl reduzieren und den Differenzbetrag ausgezahlt bekommen, um das Katzenfutter zu bezahlen, ist das möglich?
Das tut uns außerordentlich leid, ein Grund mehr deine WUT bei uns rauszulassen. Aber bei Änderung der Personenzahl besteht keine Möglichkeit zur Rückerstattung des Differenzbetrages.