Ich höre Stimmen und habe das Gefühl das meine Nachbarn mich beobachten oder fühle mich verfolgt, unwohl oder verwirrt und hoffe durch Euer Angebot auf Besserung. Gibt es wissenschaftliche Belege, dass Euer Angebot, Sachen zu zerstören, mir hilft meine Probleme in den Griff zu bekommen?
Langsam, langsam …

Wir sind keine Therapeuten und geben auch nicht vor eine mentale Hilfseinrichtung oder medizinische Einrichtung zu sein.
Wir behandeln nicht, geben keine Diagnose und bieten keine medizinischen Therapien jeglicher Art.
Wir sind nur als Unterhaltung klassifiziert. Wenn Du also fühlst oder glaubst, dass Du mentale oder medizinische Probleme oder Belange hast die therapiert, behandelt oder begutachtet werden müssen. Setze Dich bitte mit einem zugelassenen Therapeuten oder Arzt in Verbindung.