Wir haben leider vergessen das Badewasser rechtzeitig auszulassen. Aus diesem Grund kommen wir 10- 30 min später zu unserem gebuchten Termin. Das sollte doch sicherlich kein Problem sein, oder?
Sehr gut, frisch gebadet WUTET es sich besser. Aber die Zeit stellt leider ein Problem dar, da nur ein gewisses Zeitfenster für Euch reserviert ist. Und die Räumlichkeiten weiter genutzt werden. Die Verspätung wird auf Eure Zeit in den Räumlichkeiten angerechnet. Beim Paket HSM kann bei einer Verspätung von über 20 min (beim Paket SuH und WUT-Tarum bei über 30 min Verspätung) die vereinbarte Leistung nicht erbracht werden und der Einlass in den WUT-Raum nicht mehr gewährt werden. Das Ticket erlischt und es besteht kein Anspruch auf Rückerstattung.
Da die Räume für jede Buchung speziell vorbereitet und für den gebuchten Zeitraum reserviert werden, liegt es in Eurer Verantwortung pünktlich zum gebuchten Zeitraum zu erscheinen und Verzögerungen aufgrund von Verkehr, öffentlichen Verkehrsmitteln und anderen Faktoren mit einzukalkulieren.

Bitte seid pünktlich zum Spielbeginn da!

Hinweis:
Pünktlich bedeutet nach DUDEN den Zeitpunkt genau einhaltend.
Bitte nicht 30 min vor dem Termin in den Räumlichkeiten erscheinen, auch wenn wir Euch sehr sehr gerne bei uns begrüßen, haben wir leider kein Wartebereich.